+++   30.05.2019 Himmelfahrt - Familienfest  +++     
     +++   08.06.2019 Arbeitseinsatz auf dem Schützenplatz  +++     
     +++   15.06.2019 Sport - Event  +++     
     +++   12.07.2019 Pilzpfanne  +++     
     +++   11.08.2019 "Dinner in Weiß" und Umzug der Jubilare  +++     
 
Link verschicken   Drucken
 

Sportlicher und geselliger Jahresausklang bei den Schützen

11.01.2015

Das Königshaus lud zu zwei Veranstaltungen ein

 

Auf Einladung von Schützenkönig Sandy Plutniok und seinem Königshaus trafen sich am 22. November 2014 bei 5°C und Nieselregen ca. 30 Teilnehmer zum vereinsinternen Spiele-Abend im Schützenhaus.

Am 12. Dezember 2014 lud das Königshaus zur traditionellen Weihnachtsfeier Mitglieder und Freunde des Vereins ins Schützenhaus ein. Knapp 40 Leute konnte König Sandy Plutniok begrüßen. Es wurde nicht nur gefeiert, denn weitere Programmpunkte waren der neu ins Leben gerufene Weihnachtsfeierpokal, durchgeführt von Sven Damm und Lars Meyhak, sowie das jährliche Damenpokalschießen, organisiert von Damenleiterin Anne-Marie Müller.

Von den 30 Startern beim Weihnachtsfeierpokal haben es Kay Bismark (1.) "Hotti" Wiese (2.) und Thomas Vogler (3.) aufs Treppchen geschafft (siehe Foto). Das Damenpokalschießen gewann Anne-Marie Müller vor Maren Müller und Bärbel Heidenreich (siehe Foto).

Der Vorstand und das Königshaus bedanken sich bei allen, die unseren Verein im vergangenen Jahr unterstützt haben und wünschen allen Mitgliedern und ihren Familienangehörigen, unseren Freunden und Sponsoren für das Jahr 2015 alles Gute, Erfolg und Gesundheit.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Sportlicher und geselliger Jahresausklang bei den Schützen

Fotoserien zu der Meldung


Dezember 2014 (11.01.2015)

Fotos Dezember 2014

 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
TERMINE